Publikationen und Informationen zu den Themen Insolvenz, Restrukturierung und Sanierung

Pressemitteilungen

12.10.2020 | | Mitteilung der Pressestelle
Christian Knittel ist neuer Local Partner bei BBL Brockdorff & Partner in Frankfurt

Frankfurt, 12. Oktober 2020: Die Restrukturierungskanzlei BBL Brockdorff & Partner hat sich mit Christian Knittel (43) verstärkt. Der erfahrene Anwalt war zuletzt regionaler Partner bei Brinkmann & Partner, davor war er bei Ashurst in München und im Frankfurter Büro der Insolvenzkanzlei Wellensiek tätig.

Christian Knittel berät in insolvenz- und gesellschaftsrechtlichen Mandaten. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Beratung von Organen von Kapitalgesellschaften in der Krise oder Insolvenz, insbesondere in Haftungsfragen einschließlich Prozessvertretung. Hinzu kommen die Betreuung von Schutzschirm- und Eigenverwaltungsverfahren sowie Unternehmensrestrukturierungen inner- und außerhalb eines Insolvenzverfahrens.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren